Sister Mopszilla
Freitag, der 13. ein scheiß Tag!!!

Ooh man war das heute ein echt beschissener Tag!
Heute beinahe zu spät zur Arbeit gekommen, erst fast meine Hose beim Bügeln verbrannt (man sieht es nicht so dolle), eine Schwarze Katze ist über de Straße gerannt, dann gleich wieder das gejaule der Chefin angehört, habe mich richtig eklig auf der Arbeit gefühlt (fast gekotzt, schwindel), rumgemeckere der Chefin auf alle Lehrlinge... .
Durfte fast den ganzen Tag nur abwaschen, zwischendurch auf Baby aufgepasst (von de Chefin die Tochter ihr Kind), musste und wolte aber auch mit der kleinen spazieren gehen, aber das war ganz schön mal was anderes, hab mich gefreut.
Dann rumgezicke einer Lehrlingsollen, nur weil sie mit der kleinen die 6 Monate alt ist noch nie spazieren gehen durfte, obwohl die Alte schon 3. Lehrjahr ist, naja eigentlich schon ausgelernt, aber halt durchgefallen, weil total dumm in ihrer Birne.
Die kann eh keiner so recht leiden, weil se der Spitzel nonn ne Chefin ist.
Die Chefin ist eigentliich auch ganz cool, nur nicht wenn se ihre schlechte Tage hat.
Wie ihr hier lesen könnt passiert einfach nichts spannendes in meinem normalen Leben.
Ich müsste mich ja freuen, weil das Leben was ich jetzt führe doch ganz schön ist, aber ich brauche etwas Action.
Und ein freies Wochenende!!!
Inne Woche frei haben ist doch kacke, irgendwie!
Sory, dass ich euch gelangweilt habe, jetzt kommt schon wieder etwas meine Depriphase durch.
Mach jetzt schluss.
Muss erstmal klar im Kopp werden.
Bis später
Achso, ihr wisst ja schon, wenn Fehler sind dann tut es mir leid.
Ich habe keine Lust mir jetzt nochmal alles anzuschauen und zu korrigieren.
Danke!!!
13.10.06 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla