Sister Mopszilla
Bin etwas Traurig!


Irgendwie will mir keiner schreiben.
Außer dieser lieben und netten Person, die es schon getan hat.(Mirei)
Was mach ich nur falsch? .......................................................


OK, wer soll schon von den anderen bloggern wissen, dass es mich gibt oder mein blog ist einfach nur zu langweilig, scheiße für die anderen.

Och man, was soll ich nur tun.


Mir ist langweilig. Und ich bin müde, habe aber kein Bock ins Bett zu gehen.
Und am Freitag, den 13. muss ich arbeiten. Ich hoffe Glückstag und nicht Pechtag!!!
Bitte, bitte Glückstag, ich kann echt kein Pech gebrauchen!!!

Habe bald Fahrprüfung und echt bammel davor, die sich aber noch in grenzen hält. Erst ein paar Tage davor werd ich mich wieder seelisch fertig machen und dann muss ich wieder in Krankenhaus eingeliefert werden. Ich hoffe mal nicht!!!
ALLES WIRD GUT!!!
Seh nicht immer alles als bedrohung!!
Wenn das andere geschafft haben, dann schaffe ich das auch!!!!!

Gut Nacht ihr Süßen

PS: Wenn Fehler, dann Sorry.
11.10.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla