Sister Mopszilla
Frei!

Habe heute und morgen Frei, zum Glück.
Endlich wieder ausschlafen. Habe auch Zeit für meine Wohnung, meinen Freund ( der krank ist) und meine Katzen.

Ich bin ja soo Glücklich.
Achso... alle erzählen, hier in diesen Dorf, wo ich hingezogen bin, dass ich Schwanger sein soll. Naja erst war meine Schwester Schwanger, weil se erzählt hatten einer von uns soll Schwanger sein und jetzt bin ich es halt.
So eine Idioten!!!
Und ich weiß auch wie die darauf kommen, weil ich im Krankenhaus war vor einem Monat. Die Schweine!!!
Ich bin abgeklappt, also so fast oder war keine Ahnung. hatte steife Finger, alles hat gekribbelt, aber ekliges kribbeln und ich hatte saustarke Schmerzen in der Brust.
Die im krankenhaus haben nichts festgestellt und auch nicht, dass ich Schwanger bin.
Und ausserdem hatte ich vor 2 Wochen, das was Frauen ebend jeden Monat bekommen.
Muss aufhören mein Katerchen Jimmy brauch Kuscheleinheiten!!!

Bye Bye
11.10.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla