Sister Mopszilla
Haaaaaalloooooooooooo!!!

Da bin ich wieder und ich bleibe!!!
Habe jetzt nach 3 Monaten warten eine neue Wohnung.
Die ist der Hammer.
Ich bin ja soo Glücklich und was das beste ist ich habe eine Lehrstelle seit dem 28.09.06 ist das nicht der wahnsinn, nach fast einem Jahr Hartz 4 Opfer.
Ich mache eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau.
Mein Vater hat jetzt auch Arbeit in Dänemark, ich hoffe dem gehts gut. Ist heut losgefahren, also ist heut oder morgen sein ertser Arbeitstag, ich hoffe es geht ihm gut, macht ihm Spaß und er wird da ewig bleiben!!! meine Ma leistet Sozialstunden ab, diese Vollkorn-Doppeltbelegte-mit Schmalz beschmierte Oberstulle.
Sie hat jeden erzählt, sie mache eine 1 € Job, tja wir kriegen doch alles raus, diese Lügnerin!!! Anstatt sie die Wahrheit sagt, dann wäre alles gut gewesen, aber nein... einmal Lügnerin immer eine Lügnerin.
Ihr ist alles viel wichtiger, alös ihre Kinder und ich mache mir immer solch einen Kopp um ihr, ich will es nicht aber ich kann nicht anders.
Oder als ich am 02. September ins Kranken haus gekommen bin, war sie mich noch nicht mal besuchen, obwohl ich es mir total gewünscht hatte, aber nein ihr waren ihre Freunde, grillen und Spaß haben wichtiger. Was ist das für eine Mutter, also ich wäre doch vor Angst gestorben, wenn ich ein Kind haben würde und das hätte was. Mein Vater fragt wenigstens wie es mir geht oder hat.
Oder wie es mir nach meiner Arbeit geht, aber meine (da wo ich rausgekommen bin)... wie eklig! interessiert es garnicht.
Danke fürs lesen.
Fehler??? Jaaa, ich hatte keine Lust oder besser gesagt ich habe keine Lust das alles zu korrigieren.
Danke!!!
10.10.06 21:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirei / Website (11.10.06 15:59)
WOW! Tolles Layout. ^-^
Nyo, weiß nicht was ich schreiben soll und außerdem muss ich aufs Klo. ^.^ Man sieht sich!


Mops / Website (11.10.06 16:14)
Dankeschön!!! hat mir ja auch ein Profi gemacht!!!!!


Stephan (11.10.06 21:30)
freue mich das du endlich wieder da bist und das soviel gutes passiert ist, ich wünschte es mir für dich von ganzem Herzen und du siehst die Zeit war für dich. also dann weiter machen und niemals aufgeben bitte.


Mirei (11.10.06 22:44)
Na ja, ich habs nich selbstgebastelt (weißt ja ^^) aba ich habs für dich eingebaut. XD


Mopszilla / Website (12.10.06 10:57)
Dankeschön!!! Du bist die beste Mirei, mag dich!
Und schön das du mir auch geschrieben hast, Stephan. *freu*
Viele liebe Grüße an euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla