Sister Mopszilla
Hallo bin wieder da!

Ich war jetzt seit fast 2 Wochen bei meinen Eltern und ich hab keine Lust mehr da zu bleiben.
Aber mein Freund und ich müssen ja, weil er da seine Arbeit hat und sonst nicht weiß, wie er da hin kommen soll.
Er macht gerade Fleppen und hat bald seine Prüfung. Er wird das schon schaffen.
Naja, wir ziehen ja eh um... weg von hier... ok nur 10 Kilometer weiter, aber trotzdem werde ich traurig sein, auch wenn ich diese Wohnung hasse.
Das ist immerhin meine erste Wohnung überhaupt und mit meinem freund, wohne hier seit fast 2 Jahren.
Im August mach ich mit Fleppen weiter.

Voll der Horror ebend... habe was knallen gehört und erst gedacht, das waren meine Katzen, aber die sind ja gar nicht da.
Beim Aquarium hats geknallt und das Licht war aus.
Ich mir erst mal nichts dabei gedacht, bin hingegangen und was seh ich der Deckel hat total gequalmt, war ganz heiß, man hat das gestunken.
Zuerst bin ich ja wie ne irre rumgerannt und wusste nicht was ich tun sollte, bis ich auf die Idee kam, endlich mal, das Feuer zu löschen und na ja jetzt ist der Deckel kaputt und die Fische haben kein Licht mehr.
Ich hätte nie das Licht angemacht, wenn meine Ma das nicht gesagt hätte, glaube ich.
Stellt euch mal vor meine Ma wäre morgens hingefahren, hätte das Licht bei den Fischen angemacht und... ooh Gott zum Glück ist das nicht so weit gekommen.

Irgendwie doch ein Glückstag, oder? Ok der Deckel von den Fischis ist im Arsch, aber niemand wurde verletzt.

Habe vorhin zum ersten mal nach fast 2 Jahren, die Fenster von meiner Wohnung geputzt.
Sonst hat das immer meine Ma gemacht. Ich bin ja so faul, aber nur zu Haus!!!

Wir wollen uns ne neue Couch bestellen, wenn wir Umziehen. Die ist tot schick, so Pfirsichfarbe.
Hey meine Schwester ist dann meine Nachbarin, ist das nicht cool.
Fahre heut Nachmittag wieder zu meinen Eltern, ist zwar ganz nett da und ich kann jeden Tag baden gehen, aber zu Hause ist es doch am schönsten.

Danke für´ s zuhören bzw. lesen!!!
29.7.06 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla