Sister Mopszilla
Traum

Ich bin wirklich von mein sozusagen Leiden befreit.
Ich bin von Frau Blum befreit und mein Innerstes jetzt auch.
Ich hatte letzte Nacht diesen Traum, der einfach nur befreiend war.
Also ich war in einem Gebäude, wurde gejagt, wollte mich verstecken, habe es versucht, doch sie haben mich immerwieder gefunden, ich überlegt, dann nach langem wegrennen und verstecken nahm ich mir den Mut und bin aus dem Gebäude gerannt, vor dem die Verfolger standen, ( hatte aber noch welche dabei, den ich Mut machte, sie sollen doch kämpfen) wir dann alle rausgerannt und haben uns gewehrt, und waren frei. Und vorher in meinem Träumen konnte ich mich nie befreien, hatte immer Angst und ließ mich fangen.
Der Traum war echt genial.

Und vorgestern war ich bei Frau Blum, um meinen Zettel unterschreiben zu lassen, ich ganz fröhlich da rein und Hallo gesagt, sie ganz erstaunt geguckt, sie war wie ein kleines Mädchen, sie ist so ruhig rüber gekommen. Total unheimlich, aber ich war und bin glücklich da nicht mehr zu sein.
Danke!!!
3.12.06 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla