Sister Mopszilla

Schön das ihr reinschaut!!!
Ich bin 18 Jahre, habe seit fast 2 Jahren eine eigene Wohnung, lebe seit 8 Monaten von Hartz 4, habe einen perfekten Freund, 2 wunderbare Katerchens und bin leider nicht so zufrieden mit meinem Leben.
Ich hatte schon 2 Lehrstellen begonnen, einmal in Schwedt ne schulische Ausbildung da war ich ein Jahr, bin ich aber weg, weil ich eine betriebliche Ausbildung bekommen hatte, in Templin.
Da wurde ich aber nach 4 Monaten Probezeit gekündigt.
Und jetzt finde ich keine Lehrstelle, wer tut das schon.
Ich bin echt verzweifelt, will kein Vorbereitungsjahr machen.
Will von Hartz 4 weg, will eine Ausbildung, einfach ein schöneres Leben als jetzt.
Ich werde das schon schaffen, bis jetzt habe ich doch alles ganz gut gemeistert.

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Christina Aguilera, Nelly Furtado, Gwen Stefani
Lieder: Maneater, Buttons ( PussyCatDolls ), Fighter (XTina), und andere..
Sendungen: We are Family, Sabrina... total verhext, SpongeBob Schwammkopf und mehr...
Filme: Alles was mit Horror, Action und Komödie zu tun hat
Schauspieler: Vin Diesel
Bücher: Sorry.. also lesen naja, ich habe mal ein Buch angefangen " Die Tochter des Kriegers", aber das war nichts.
Sportarten: Schwimmen, Fahrrad fahren,
Hobbies: Ich habe mich schon x-mal gefragt, was meine Hobbys sind und ich glaube ich habe keine, außer mich zu langweilen.
Orte: Nur die schönsten, die es auf der Welt gibt.
Ein Ort, wo es warm ist, ein Kilometer langer Strand, Palmen, ein Himmelblaues Meer einfach nur SCHÖN!!!

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla