Sister Mopszilla
Hallo ich bin wieder da!

Aber nur heute, dann fahr ich wieder.
Ich war jetzt seit fast 2 Wochen bei meinen Eltern und ich hab keine Lust mehr da zu bleiben.
Aber mein Freund und ich müssen ja, weil er da seine Arbeit hat und sonst nicht weiß, wie er da hin kommen soll.
Er macht gerade Fleppen und hat bald seine Prüfung. Er wird das schon schaffen.
Naja, wir ziehen ja eh um... weg von hier... ok nur 10 Kilometer weiter, aber trotzdem werde ich traurig sein, auch wenn ich diese Wohnung hasse.
Das ist immerhin meine erste Wohnung überhaupt und mit meinem freund, wohne hier seit fast 2 Jahren.
Im August mach ich mit Fleppen weiter.

Voll der Horror ebend... habe was knallen gehört und erst gedacht, das waren meine Katzen, aber die sind ja gar nicht da.
Beim Aquarium hats geknallt und das Licht war aus.
Ich mir erst mal nichts dabei gedacht, bin hingegangen und was seh ich der Deckel hat total gequalmt, war ganz heiß, man hat das gestunken.
Zuerst bin ich ja wie ne irre rumgerannt und wusste nicht was ich tun sollte, bis ich auf die Idee kam, endlich mal, das Feuer zu löschen und na ja jetzt ist der Deckel kaputt und die Fische haben kein Licht mehr.
Ich hätte nie das Licht angemacht, wenn meine Ma das nicht gesagt hätte, glaube ich.
Stellt euch mal vor meine Ma wäre morgens hingefahren, hätte das Licht bei den Fischen angemacht und... ooh Gott zum Glück ist das nicht so weit gekommen.

Irgendwie doch ein Glückstag, oder? Ok der Deckel von den Fischis ist im Arsch, aber niemand wurde verletzt.

Habe vorhin zum ersten mal nach fast 2 Jahren, die Fenster von meiner Wohnung geputzt.
Sonst hat das immer meine Ma gemacht. Ich bin ja so faul, aber nur zu Haus!!!

Wir wollen uns ne neue Couch bestellen, wenn wir Umziehen. Die ist tot schick, so Pfirsichfarbe.
Hey meine Schwester ist dann meine Nachbarin, ist das nicht cool.
Fahre heut Nachmittag wieder zu meinen Eltern, ist zwar ganz nett da und ich kann jeden Tag baden gehen, aber zu Hause ist es doch am schönsten.

Danke für´ s zuhören bzw. lesen!!!

Eure liebe Mops
27.7.06 15:03


Bewerbung über Bewerbung und nur Absagen!!!

Ich habe langsam echt kein Bock mehr Bewerbungen zu schreiben, da ich ja eh nur Absagen bekomme.
Ich weiß nicht, was ich Falsch mache?
OK, ich habe eine 4 in Mathe, Englisch, Chemie, Sport und Geschichte.
Rest 3 und 2.
Mein Notendurschnitt ist 3,1, ist das denn so schlecht.
Und ich muss echt mal sagen meine Bewerbungen hören sich gut an.
Ich bewerbe mich vorwiegend als Kauffrau, trotz meiner 4 in Mathe, da ich ja schon 2 Lehrstelen begonnen hatte als Kauffrau und ich glaube, dass es mein absoluter Traumjob ist.
Als Bürokauffrau habe ich mich ja auch schon beworben, hatte auch ein Vorstellungsgespräch, aber mehr auch nicht.
Ach man...
ich weiß nicht was ich noch machen soll???
Ich will eine Ausbildung und ich mache ja auch ganz viel dafür, doch es passiert nichts.
Wenn ich mal ein Vorstellungsgespräch habe (das kommt selten vor), bereite ich mich total gut vor, konnte meist immer auf alle Antworten antworten, außer bei Bürokauffrau, da habe ich mich öfters mal verlawert.
Naja egal.
Gehe jetzt Sex and the City gucken.
13.7.06 18:00


Aussehen

Das Aussehen zählt in der heutigen Gesellschafft sehr.
Wen man sich irgendwo bewirbt schaut sich doch bestimmt jeder Arbeitgeber erst mal das Foto an und entscheidet darüber ob oder ob nicht. In vielen Berufen muss man einfach gut und gepflegt aussehen. Nicht alle schauen darauf, aber sicher die meisten.
Oder wenn man auf ne Party jemanden kennenlernt, sieht man erst das Äußere und das zählt erst mal am Anfang, ob einen der andere gefällt.
Erst viel später kommt der Charakter, den kann man ja nicht sehen.
Es gibt schöne Menschen, die haben nen total scheiß Charakter und nicht so schöne Menschen die haben nen perfekten Charakter.
Das Aussehen zählt heut zu Tage leider mehr, als alles andere.
Und keiner kann mir erzählen , dass ihm sein Aussehen oder das von anderen total egal ist.
Jeder schaut erst auf das Äußere eines Menschen.
Das ist eben so.
8.7.06 11:31


Der gestrige Tag

Gestern war ich an der Ostsee. man war das schön, ich habe mich dort sooo wohl gefühlt, ich wollte da garnicht mehr weg!!!
Der geile Strand, das Wetter, naja war hier auch so, aber egal ich wil da dieses Jahr unbedingt noch einmal hin, kann kommen was will!!!*träum*
Ich war ja nur da, weil ne Freundin da ein Vorstellungsgespräch zur Hotelfachfrau hatte, auf Usedom. Man war das ein schönes Hotel, nur die Preise, der Hammer.
Aber das Gespräch hat sie voll verkackt, sie ist einfach zu aufgeregt gewesen und hat, was sie meist nie schafft, die Zähne nicht auseinander bekommen und sich überhaupt nicht auf das Gespräch vorbereitet. das ist voll blöde von ihr, ich glaub sie will keine Lehre haben, weil sie nach dem Gespräch gesagt hatte: " Hier will ich nicht bleiben, wie soll ich den nach Hause kommen, wenn ich Heimweh habe". OK Heimweh kann jeder kriegen, aber so wie sie drauf war echt schlimm.
Mir egal, muss sie ja wissen was se macht.
Jetzt noch mal zur Ostsee, man war das einfach Himmlisch da!
Ich war da auch schön baden, naja ist ja klar, wenn man schon mal da ist.
Was ich nicht verstehen konnte, da war einen dicke, also sagen wa mal 30 kilo übergewicht und die ist mit T.shirt baden gegangen, na toll so viel konnt se damit auch nicht verstecken.
Soll se doch dazu stehen, einfach alle sollen zu ihren Pfunden stehen.
Da war noch ne viel dickere als sie und die ist mit Bikinioberteil und Tanga baden gegangen, was aber nicht so schön ausgesehen hat.
Die hat Selbstbewustsein.
Naja wenn ich total fett wäre oder mit Zellulite übersehen, dann würd ich mich das auch nicht trauen, ich hab zwars nen Bauch und dickere Schenkel, aber na und ich fühle mich gut!
Auch wenn es nicht immer so gewesen ist, aber jetzt stehe ich zu meinen 10-15 Kilo zuviel!!!
Ich bin trotzdem Sexy und Hübsch... hihi... ich weiß Eigenlob stinkt, aber Einbildung ist ja auch ne Bildung.
Ja ich wäre auch schon gerne etwas dünner, aber und nu es gibt so viel leckeres Essen, da kann ich einfach nicht wieder stehen und ich will auch nicht
Hab ja schon oder erst 3 Kilo abgenommen.
Vor 8 Monaten war ich noch 10 Kilo leichter, hab abgenommen, weil ich da meine Lehre hatte und mich da so viel bewegt hatte und weniger gegessen hatte und nach der Kündigung hab ich gefressen und naja da sind se wieder.
Aber egal.
Die nächste Lehre kommt schon noch!!!!
6.7.06 20:27


Das Verlangen in mir

Was ist los mit mir?
Ich hab in meinem Herzen mal so was verspürt, das sich Liebe nennt
Wer kann mir sagen, was Liebe bedeutet?
Und wer weiß, ob das überhaupt Liebe ist was viele Menschen verspüren
Ich nenne es Verlangen, ja das Verlangen, das ich verspüre
Etwa Verlangen nach Liebe?
Ich weiß es nicht
Es war mal oder ist es noch da, das Verlangen in mir nach Liebe und nach Rache
Ich kann es euch nicht sagen
Ich frage mich täglich, mich und meinem Herzen, was es will, was ich will, was ich verspüre?
Ich will frei sein, Spaß haben, glücklich sein, kein Streit, eine heile Familie, gute Freunde
Ja ich glaube das ist mein Verlangen, nein ich weiß es
Ich will mich nicht länger verstecken müssen
Vor denen die denken die sind was besseres als ich
Nein das können sie gar nicht, sie können nicht besser sein als ich!!!
Sie haben ihr ich verschenkt, ihr Verlangen scheint noch da zu sein, doch sie verstecken es und die meisten geben sich so, wie sie gar nicht sind
Und haben das Verlangen so geachtet zu werden wie sie sind
Doch in dieser Gesellschaft klappt das einfach nicht, man muss sich verstellen um geachtet zu werden
Und das Verlangen?
Das bleibt auf der Strecke
Aber ich setzte mich durch, es ist mir langsam alles egal
Die Menschen die kein Herz haben, andere verletzen, nur an sich denken.
Die können mich mal.
Ich lebe mein Leben und wer nicht mitzieht muss halt auf der Strecke bleiben!
Ich verweile nicht mehr nur auf einen Punkt, das Leben geht weiter
Lebt so lange ihr noch könnt!!
Geht wohin ihr wollt, lasst euch von niemanden aufhalten.
Schon gar nicht von falschen Freunden, falschen Versprechungen und falscher Liebe.
Geht euer Verlangen nach,
So wie ich es tue.
Ich lebe langsam mein Leben mit richtigen Freunden, die einen aus der Gefahr befreien
Mit echten Versprechungen und vielleicht sogar auch schon mit der echten Liebe
Doch das Verlangen bleibt, nach Rache
Rache an denen die mir je in meinen ganzen Leben, leid und Schmerz zugefügt haben und Rache an denen die meiner Familie Leid und Schmerz angetan haben
Und vielleicht auch noch Rache an meiner eigenen Familie?
Die mir selber und eines meiner liebsten Familienmitglieder Leid angetan haben
Ich kann damit leben und sehe darüber mit ein lächeln hinweg,
ich weiß es ist falsch, aber es geht nicht anders
Doch das liebste in meinem Leben, meine Schwester
Kann nicht damit leben
Es hat sie zerfressen
Doch ich konnte sie zuerst nicht retten, da ich es nicht bemerkte
Ich weiß nicht, ob ich ihr leben wieder etwas ins Lot gebracht habe,
aber ich glaube nicht.
Vielleicht einwenig.
Doch wir hatten uns ein ganz anderes Leben gewünscht,
eins voller Liebe, Freude, Spaß und Glück
Doch das verweilt alles woanders, nicht bei uns.
Und da kommt wieder das Verlangen, nach ganz viel Liebe.
Ich glaube es wird auch nur bei dem Verlangen bleiben, denn was ich mir wünsche wird nie geschehen
Eine heile Familie, Freunde wie Sand am Meer oder wenigsten einpaar wahre Freunde
Diese Verlangen brauche ich nicht zu verspüren, ich habe wahre Freunde und ein wahres, ehrliches, liebes Familienmitglied.
Ich habe jemanden, der mich liebt, es oder es zumindest behauptet
Und trotzdem ist dieses Verlangen immer noch da
Ich weiß nicht was es will, was es ist und ich werde es vielleicht nie rausfinden.
3.7.06 21:35


Heute war nicht solch ein schönes Wetter, aber ich glaub morgen soll es richtig schön werden.
Bei mir ist wie immer nichts spannendes passiert.
Am 11. Juli muss ich schon wieder zur Hartz 4 Stelle, die wollen da mit mir über meine Bewerbungen reden.
Als wenn es denen interessieren würde.
Dann war ich dieses Jahr schon 3 mal da und habe meine Bewerbung abgegeben.
Mittlerweile müssten die doch wissen wie ich die schreibe oder was wollen die damit.
Und das ich überhaupt Bewerbungen schreibe, sehen se doch alle 4 Monate, wenn ich das alles abgebe.
Naja müssen die ja wiisen.
Ich habe aber garkein Bock, da hinzugehen. Das ist mir imer voll peinlich, wenn mich welche in dieses Gebäude gehen sehen.
Und Adressen, wo ich mich Bewerben könnte haben die mir auch noch niiie zu geschickt, obwohl die das da gesagt haben. Egal, ich hab ja selber Internet.

28.6.06 20:22


Hab von mein Vorstellungsgespräch, was ich am Donnerstag hatte schon am Freitag eine Absage bekommen! Von wegen in einer Woche bekommen Sie bescheid, man dann muss ich ja so scheiße beim Vorstellunggespräch rüber gekommen sein!!!
Was solls die verpassen jetzt was, denn ich bin ein sehr guter, arbeitsbereiter und so weiter... Azubi!!!
Pech jetzt nehmen mich hoffentlich andere!
In 8 Monaten hatte ich nur 2 Vorstellungsgespräche, wie armselig!!! Und der Rest nur Absagen, ey es kann doch nicht jeder perfekt sein!!!
Ooh... haha... die wollen doch nur perfekte Azubis, gibt es die überhaupt???
Wenn die mich alle besser kennen würden, dann würden se mich bestimmt nehmen, denn ich bin soo lieb und nicht dooof!!!
Aber ich werde schon was finden, auch wenn es erst nächstes Jahr ist... Ich bekomme eine Lehrstelle.
Ich bleibe doch nicht für immer Hartz 4 Empfänger, nee das ist mir zu wenig geld, peinlich und außerdem brauch ich ne Ausbildung sobst kriege ich doch später nie einen Arbeitsplatz, ok die ne Ausbildung hatten finden auch nicht alle ne Arbeit, aber egal wenigsten die haben nen Facharbeiter!
Tschüss
25.6.06 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister Mopszilla